Close

Sportliches Spektakel der Extraklasse und festliche Atmosphäre

Am 20. und 21. August 2022 finden am Strand Saint-Joux in La Neuveville das Qualifikationsrennen für die Weltmeisterschaften sowie die Schweizermeisterschaften der Elite in der Disziplin Pumptrack statt.

Über den Pumptrack 2520

Der in La Neuveville am Seeufer gelegene Pumptrack mit einer Fläche von 900 m2 wurde am 20. Mai 2021 eingeweiht. Er verfügt über zwei identische Strecken mit einer grünen Linie auf der Seite der Weinberge und einer blauen Linie auf der Seite des Sees. Mit einer Länge von 2x 84,5m und jeweils 5 Kurven weckt sein spielerisches, spiegelbildliches Design die Neugier von Sportbegeisterten aller Niveaus.

 

Weitere Angebote in direkter Nähe: Restaurant, Grillplätze, Badeplätze, Liegewiese, Duschen, Fussballplatz, Beachvolleyballplätze, Wassersport (Wind- und Kitesurf), SUP, Boccia (Pétanque), und vieles mehr.

Zur freien Nutzung

Über Spenden würden wir uns freuen!