Close

Pumptrack2520

Pumptrack

Ideal am Ufer des Bielersees gelegen, ist der Pumptrack in La Neuveville für alle zugänglich.

Der in La Neuveville am Bielersee gelegene Pumptrack mit einer Gesamtfläche von 900m2 und einer Länge von 170m wurde am 20. Mai 2021 eingeweiht. Er verfügt über zwei identische Strecken mit einer grünen Linie auf der Seite der Weinberge und einer blauen Linie auf der Seite des Sees. Mit einer Länge von 2x 84,5m und jeweils 5 Kurven weckt sein spielerisches, spiegelbildliches Design die Neugier von Sportbegeisterten aller Niveaus.

 

Der Pumptrack in La Neuveville ist aufgrund seiner kompakten Bauweise und der steilen Kurven nicht nur bei Bmx- und Dirtbikern beliebt, sondern verbirgt auch unzählige Transfers und Freestyle-Elemente, die ihn auch bei Rollerfahrern, Inline-Skatern und Skateboardern sehr beliebt machen.

 

Weitere Einrichtungen in der näheren Umgebung: Restaurant, Grillplätze, Badebereiche, Liegewiese, Duschen, Fußballplatz, Beachvolleyballfelder, Wassersport (Wind- und Kitesurfen), SUP, Boccia (Boule) und vieles mehr.

Öffnungszeiten

Ganzjhährig geöffnet.

Montag – Samstag :

Sonntag :

A

A

08:00 – 22:00

09:00 – 21:00

Gut zu wissen

–  Kostenloser Zugang

–  Es besteht Helmpflicht

–  Knieschoner, Ellenbogenschoner und Handschuhe werden dringend empfohlen.

Unterstütze uns!

Über Spenden würden wir uns freuen!

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.