Close

Recap: trailnet Bikefestival 2023 in Biel

Unser trailnet Bikefestival Region Biel/Bienne-Seeland am 28.Oktober war ein grosser Erfolg.

Die Bike-Community konnte Bikes testen, Fachsimpeln und das lokale Angebot an Trails, Food- und Drinks geniessen

Mit der Unterstützung der lokalen Bike-Szene organsierte trailnet Biel/Bienne-Seeland das diesjährige Bikefestival in Biel. Nach einigen Tagen Regen, zeigte sich der Samstag versöhnlich mit blauem Himmel und der richtigen Temperatur für unser Freiluftevent und coolen Herbstrides.

Zum Programm gehörten geführte Enduro-Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden mit oder ohne e- Unterstützung. 

Im Einsatz standen Guides unserer Mitgliedsvereine, wie Biel-Bienne-Bikers, Chasseride, Trailkidz aber auch Mitarbeiter von Bold und unsere lokale Gravity-Prominenz, Camille Balanche , Emilie Siegenthalter und Junior Paroz. 

Neben den Rides konnten die Besucher Bikes von Bold, Trek, Scor und Yeti testen.

Wer vom Biken etwas Hunger oder Durst bekam, konnte diesen bei Bold mit einem feinen Raclette oder am trailnet-Grill mit einer Wurst aus Evilard stillen und für Getränke sorgte BLZ.  Dessert gabs dann beim Barista von One80.

Wir freuen uns schon aufs Frühlingsfestival Ende April 2024.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.